Entwicklungsingenieur (m/w) Konstruktion Leuchten

Automobilindustrie

Stuttgart

Alfred-Schefenacker-Straße 1

odelo.de

Entwicklungsingenieur (m/w) Konstruktion Leuchten odelo GmbH Stuttgart Entwicklung neuer, innovativer Leuchtensysteme; Erstellung von Konzepten, Entwürfen und Konstruktionsunterlagen; Einbauraum- und Schnittstellenuntersuchung zum Fahrzeug; Erstellung und Pflege der Angebots- und Serienstücklisten.

Ist Der Technologieführer Für Heckleuchten In Deutschen Premiumfahrzeugen Seit über 50 Jahren Entwickeln Wir Die Automobile Realität Von Morgen Mit Kunden Wie Bmw Audi Porsche Und Daimler Ist Das Unternehmen In Diesem Geschäftssegment Einer Der Führenden Automobilzulieferer Für Deutsche Premium-fahrzeughersteller Die Gruppe Ist Mit Standorten In Deutschland Und Slowenien International Vertreten Durch Unseren Verbund Mit Unserer Türkischen Holding Produzieren Wir Unsere Produkte Auch In Der Türkei Und In China Derzeit Arbeiten Etwa 1500 Mitarbeiter In Der Unternehmensgruppe In Stuttgart Befindet Sich Unser Herzstück - Hier Entwickeln Wir Innovation Und Perfektion In Form Von Licht Dabei Setzen Wir Stets Auf Innovative Technologien Anspruchsvolle Designs Und Höchste Qualität Für Unseren Standort In Stuttgart Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Entwicklungsingenieur (m/w) Konstruktion Leuchten In Dieser Position Gestalten Sie Aktiv Die Technische Entwicklung Unserer Produkte Vom Ersten Konzept Bis Hin Zum Serienteil Sehen Sie Sich Selbst Als Innovativen Querdenker (m/w) Und Allrounder (m/w) Mit Tech­nischer Affinität Und Liebe Zum Detail Dann Verstärken Sie Unser Team Ihre Aufgaben Entwicklung Neuer Innovativer Leuchtensysteme Erstellung Von Konzepten Entwürfen Und Kon­struktions­unter­lagen Einbauraum- Und Schnitt­stellen­unter­suchung Zum Fahrzeug Erstellung Und Pflege Der Angebots- Und Serien­stück­listen Durchführung Von Toleranz­betrachtungen Erstellung Von Unterlagen Zur Herstellung Von Muster- Bzw Prototypen Abstimmung Der Schnitt­stellen Zu Internen Fachab­teilungen Das Sollten Sie Mitbringen Abgeschlossenes Ingenieurs­studium (uni/fh) Oder Vergleichbare Qualifi­kation Mit Berufs­erfahrung Gute Kenntnisse In Kunststoff-spritzguss­technik Werkzeugtechnik Und Grund­kenntnisse In Elektrik / Elektronik Sehr Gute 3d-cad-kenntnisse Vorzugs­weise In Catia V5 Erfahrung In Teamorientierter Produkt­ent­wicklung Selbstständiges Arbeiten Und Durch­setzungs­vermögen Innovationsgeist Und Zielstrebigkeit Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Ein Innovatives Arbeitsumfeld - Sie Arbeiten In Einem Hoch Motivierten Team Bei Dem Technologieführer Für Heckleuchten Ein Hohes Maß An Gestaltungs- Und Entscheidungsfreiheit: Sie Erhalten Von Anfang An Verantwortung Vielseitigkeit - Wir Bieten Ein Breites Themenspektrum Und Innovative Fachliche Herausforderungen Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten - Nutzen Sie Ihre Persönlichen Entwicklungschancen Come-together-events - Der Austausch Und Eine Gute Zusammenarbeit Sind Uns Besonders Wichtig Und Dies Fördern Wir Mit Regelmäßigen Mitarbeiterveranstaltungen Interessiert Wir Freuen Uns über ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angaben Zum Frühest­mög­lichen Eintritts­termin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail an Career@de Ingenieur Entwickler Konstrukteur Spritzgusstechniker Werkzeugtechniker KFZ-Elektroniker KFZ-Elektriker Produktentwickler Ingenieur Entwickler Konstrukteur Spritzgusstechniker Werkzeugtechniker KFZ-Elektroniker KFZ-Elektriker Produktentwickler Entwicklungsingenieur (m/w) Konstruktion Leuchten Entwicklung Neuer Innovativer Leuchtensysteme Erstellung Von Konzepten Entwürfen Und Konstruktionsunterlagen Einbauraum- Und Schnittstellenuntersuchung Zum Fahrzeug Erstellung Und Pflege Der Angebots- Und Serienstücklisten Stuttgart Ingenieur Entwickler Konstrukteur Spritzgusstechniker Werkzeugtechniker KFZ-Elektroniker KFZ-Elektriker Produktentwickler

Direktor (m/w) Industrial Engineering
   Odelo GmbH (Stuttgart)

Entwicklungsingenieur (m/w) Konstruktion Leuchten
   odelo GmbH (Stuttgart)

Kalkulator / Projektcontroller (m/w)
   Odelo GmbH (Stuttgart)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Gemeinde Gundelfingen)

Ingenieur:in als Projektleiter:in Umspannwerke
   enercity Netz GmbH (Hannover)

Ingenieur Entwicklung und Anwendungstechnik Lebensmittel- und Hygiene
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Bad Hersfeld)